SILA - Zentrum für Lebensberatung und alternative Gesundheit

Kinesiologie, Lebens-/Sozialberater, Dienstleistungen, Gesundheit

Sonjas Engelwelt

Fr, 10. Februar 2017

Als Ergänzung zum Tagesthema "Fülle" sende ich Dir meine passende Meditation für eine wunderschöne Mittagspause. <3 Aber natürlich kannst Du sie Dir jederzeit auf meinem Youtube-Kanal anhören, wenn Du mal in Dein persönliches Wohlstandsgefühl abtauchen möchtest. :) Himmlische Grüße Deine Sonja Ariel <3 Hier geht es direkt zur Meditation: http://bit.ly/2k6yaoT

mehr von meiner lieben Freundin Sonja im April bei ihren Seminaren in Wiener Neustadt ! Infos und Anmeldung bei mir https://www.facebook.com/events/1858966794385112/

Adresse

Brodtischgasse 13 /2/2

2700 Wiener Neustadt

Lageplan

Telefon Telefon: 0676 4314020

Behindertengerechter Zugang

Kundenparkplatz

Zahlungsmittel

  • Barzahlung

Öffnungszeiten

Fr
09:00
-
12:00
 
Sa
09:00
-
11:00
 
So
09:00
-
11:00
 

> Montag - Donnerstag nach Vereinbarung.

Fotos

Impressum