Nagelstudio Sandra Luibersbeck

Über uns

Naturnagelverstärkung,Exklusives Nageldesign, Acryl, verschiedene extreme Nagelformen Qualitätsmaterialien

Beschreibung

Seit vielen Jahren übe ich das Handwerk oder auch die "Kunst" des Nageldesigns aus. Schon mit 18 Jahren habe ich mich in Acryl versucht. Damals gab es auch noch nichts anderes. Immer wieder habe ich mir und Freunden die Nägel verlängert und verschönert, jedoch immer einen anderen Beruf ausgeübt. Nach vielen Jahren war ich das Büroleben satt und durch Zufall bekam ich einen Job als Nagelstylistin in einem Studio. So begann mein Berufsweg 2007. 2009 absolvierte ich, in 144 Lehreinheiten bei der Firma Akzent Direct, die Ausbildung zur Diplomierten Nageldesignerin. Ich liebe meinen Beruf und bin stets bemüht, mit der neuesten Mode in Sachen Kunstnägel, zu gehen. Ich arbeite ausschließlich mit qualitativ hochwertigem Material und habe mich auf das verlängern sogenannter Problemnägel spezialisiert. (Nagelbeißer, fettes Nagelbett usw.)

Web

Nagelstudio Sandra Luibersbeck

QR Codes

Fotografiere einen dieser QR-Codes mit deinem Handy, um den Link dieser Seite auf dein Handy zu kopieren oder Nagelstudio Sandra Luibersbeck in dein Adressbuch zu speichern.

Folgende Software kannst du gratis auf deinem Smartphone verwenden:

iOS (iPhone, iPod, iPad):

AppStore

Android:

Android Marketplace

Facebook

News

Adresse

Zellergasse 31 Haus 6

2301 Neu- Oberhausen

Lageplan

Telefon Telefon: 02249 20131

Kundenparkplatz

Zahlungsmittel

  • Barzahlung

Öffnungszeiten

> Termine nach telefonischer Vereinbarung

Fotos

Impressum

Weitere Funktionen

Share |