Berni Eberl Fotografie

Berni Eberl Fotografie

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell die Momente mit unseren kleinen Schätzen verfliegen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese auf besonders liebevolle Art in Bildern festzuhalten. Dafür verwende ich viele selbstgemachte und natürliche Accessoires. Jedes Bild wird von mir, mit viel Liebe zum Detail, individuell bearbeitet.
Mein Ziel ist es, wunderschöne, einzigartige Augenblicke mit viel Spaß, Offenheit und Leichtigkeit einzufangen, sodass ihr Freude an den Bildern habt. Mein Engagement hat sich schon mehrfach bezahlt gemacht – wie beispielsweise 2019 als mir der Landespreis in der Kategorie „Newborn/Baby“ verliehen wurde.

Ich LIEBE was ich tue, jeden Tag aufs Neue,

bin dankbar für euer Vertrauen und freue mich euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen!

Web

Berni Eberl Fotografie

Leistungen

  • Über mich
  • Herzensprojekte
  • NEWBORN Fotografie
  • KINDER Fotografie
  • HOCHZEITS Fotografie
  • HERZ LICHT Momente
  • WORKSHOPS im Studio
  • ONLINE Workshops

QR Codes

Fotografiere einen dieser QR-Codes mit deinem Handy, um den Link dieser Seite auf dein Handy zu kopieren oder Berni Eberl Fotografie in dein Adressbuch zu speichern.

Facebook

Adresse

Radweg 3

5723 Uttendorf

Lageplan

Telefon Telefon: 0664 - 884 306 45

Öffnungszeiten

> Termine nach telefonischer Vereinbarung

Impressum

Firmenname: Bernadette Eberl

Rechtsform: Einzelunternehmen

Kammer/Verband: Wirtschaftskammer

Weitere Funktionen