Newsletter Mitarbeiter - - www.gemeindeausstellung.at / www.stadtausstellung.at
"Unsere Ordination hat neue Ordinationszeiten. In unserem Geschäft arbeitet eine neue Mitarbeiterin.
Wie kann ich diesbezüglich Daten in meinem Stadtausstellungs- oder Gemeindeausstellungsaccount
selber ändern? Wer hilft mir dabei?"
Täglich gehen bei uns derartige Kundenanfragen in vielfältigster Weise ein. Wir stellen Ihnen nachstehend
für Sie wichtige Ansprechpartner im Rahmen des Gemeinde- und Stadtausstellungsprogrammes vor:
Für technische Belange (Programmierung, Änderung, Terminalsupport) ist Andreas Kimeswenger Ihr Ansprechpartner.
Herrn Kimeswenger erreichen Sie telefonisch unter 07243 / 51994 oder per Mail unter kimeswenger@grosz.at
oder persönlich in unserer IT-Zentrale in Marchtenk, 4614 Marchtrenk, Kuhnstr. 1.
Für grafische Belange (Seitengestaltung, grafische Beratung und Fotosupport) ist Kathrin Gotthalmseder
verantwortlich. Frau Gotthalmseder erreichen Sie unter 07243 / 51994 oder per Mail unter gotthalmseder@grosz.at
oder persönlich im Stadtausstellungsbüro Linz, 4020 Linz, Zollamtstr. 26.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Stadtausstellungs Team